Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 17:04   #26
lutzhh
Mitglied

Benutzerbild von lutzhh

Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von spohl Beitrag anzeigen
Warum regt sich der Rest denn so auf ? Ah ja, da hat doch jemand nicht etwa das Tafelsilber angefasst ?

Viel Spass bei den weiteren Debatten

Gruß,
Sascha
Tafelsilber? Ist ja ulkig. Erst einmal, sind beides schöne Automobile, jedes hat seine Qualitäten. Dennoch: Ein Unternehmen, das das Geld seiner Kunden auf die verwerflichste Art in Korruption und Prostitution investiert, hat keinen einzigen Euro mehr 'vedient' - und sei die Leasingrate noch so günstig und das Auto noch so gut! Und erzähle mir keiner, der Gesamtvorstand hat davon nichts gewusst. Ich kenne die Controlling-Mechanismen und den Einkauf in DAX-Konzernen sehr gut. Das war nicht die Verfehlung von Herrn Hartz alleine, das war das System VW! Deshalb bekommt der Gute ja auch immer noch seine Bezüge - trotz Vorbestrafung wegen Veruntreuung- ich kann mich gar nicht genug darüber aufregen - sorry.

Wenn ähnliche Machenschaften bei BMW ans Tageslicht kommen sollten, werde ich dieser Marke auch Lebewohl sagen!

Der Rest ist halt Spass am Featurevergleich.....und keine Aufregung! Du musst mal sehen, was los ist, wenn jemand den 7er mit der S-Klasse vergleicht, dem Klassenfeind per se

Also, ich kann Deine Entscheidung moralisch nicht verstehen, wünsche aber dennoch allzeit gute Fahrt!
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten