Thema: Tuning 735i goes Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 16:55   #55
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Moistä Beitrag anzeigen
Hehe, du machst es einem wirklich net leicht, was?! Irgendwie kam ich darauf, warscheinlich aus dem Grund, wenn ich es mache, dann richtig...aber irgendwie haste ja schon recht....also irgendwie weiß ich jetz auch net mehr, was ich machen soll...bah...is auch wirklich sehr schade um das Forum hier usw! Ich glaube, ich muss mir das doch nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen ob ich das nun mit dem 7er oder nem Supra mache...also vorerst haste mich mal aufgehalten.

@Raffael@735i: Sei mir net böse aber bitte spare dir doch solche Kommentare. Ich kann auf sowas gerne verzichten! Es ist irgendwie net so einfach zu entscheiden, wo man jetzt ne Menge Geld versenkt denn so dick hab ich es auch net, dass ich das andauernd machen könnte. Zwar stand am Anfang fest, dass der 7er umgebaut wird aber warum ich dann auf den Supra kam, weiß ich auch nicht so genau. Warscheinlich weil dass das erste Auto war, was ich mir damals kaufen wollte und somit eine kleine Verbindung dazu habe oder weil er halt schon ein Turbo is und es leichter wäre, da es auch mehr Teile im Zubehör dafür gibt oder weil ich mit der Marke schon seit 15 Jahren in Verbindung stehe. Egal.
Was für ein Problem hast du eigentlich mit mir? Sag doch einfach, was Masse is un gut..

Sorry, aber wer so einen "Murks" in die Welt setzt, und das mit Wissen, wie Du so schön sagst!

Natürlich ist es leichter einen Kompressor zu verbauen, wie einen Turbo.....was glaubst Du warum die ganzen Tuner einen Kompessor verbauen? Auch mit dem Abgasnachweis hast Du beim Turbo enorme Probleme, aber das wolltest es ja nicht glauben!
Glaube mir, ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, und das günstigste & vernünftigste ist ein M5 3.6l....natürlich wird der E32 nicht zum Sportwagen, es ist ja auch ein 7er.....eine Reiselimo!!

Und wer zum Teufel steckt 20 Kilo in einen schäbigen E32 nur für den Motorumbau? ---> Das ist Wunschdenken!

Für 20 Kilo fahre ich einen vernünftigen E39 M5, oder einen schönen Alpina.....aber keinen E32.....sorry.

Ich wollte Dir nur die Augen öffnen....sonst nicht.

Mich kommt mein M5 Umbau auf ca. 8000€, dafür 5.500€ fürs Spenderfahrzeug....wobei ich noch für die Teile einiges bekomme...also vielleicht 6 Kilo .....und das ist schon viel Geld für einen E32!

Ich hoffe Du wirst glücklich mit dem Supra

Gruß aus MUC

Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten