Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 15:38   #2
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Phaeton besser als 7er E65, na ja, wenn ihr meint

Also ich würd meinen 10 Jahre alten Fuffi nicht gegen einen noch so neuen Phaeton tauschen wollen, no way, erst recht nicht gegen einen Diesel, und wenn er noch so viele Zylinder hat.
Applaus, Applaus! Wir gehören wohl auch 'dank' der Klimadebatte bald zu einer aussterbenden Art: Die Liebhaber der seidenweichen 8 oder 12 - Zylinder - Benziner. Da kommt doch kein noch so abgedämpfter Nagler mit!

Und apropos Durchzug: Mein 750i hat bisher nur vor einem Mercedes SLR und einem Porsche Turbo kapitulieren müssen. Der Durchzug ist mächtig und das Reisen ein Traum - und mir komme jetzt keiner, dass man mit dem Diesel weniger Tankstops braucht. Die armen Beifahrer, die sich stundenlang quälen müssen, weil der Fahrer glaubt einen Dauerfahrweltrekord einlegen zu müssen

Und abschliessend zum Thema Phaeton: Ich galube, ich habe es hier im Forum gelesen: In 20 Jahren wird man im Automuseum stehen und sich fragen: Was war das denn eigentlich für ein komischer Passat?

Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Wagen! Besonders beim Anblick des riesigen VW-Logos auf dem Lenkrad - einfach ein Traum, immer an Peter Hartz, Korruption und 'Gebauer, wo bleiben die Weiber?' denken zu müssen. Vom Umgang mit Vorständen und dem Patriarchat Piech ganz zu schweigen. Alleine das verbietet den Kauf eines VW.

Ich freue mich schon auf den F01 (obschon ich ihn nicht als einer der Ersten ausprobieren möchte...). Dann machen wir den Vergleich mit dem Phaeton noch einmal
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten