Das ist ja ein ganz sensibles Thema. Seine Frau und sein Auto soll man(n) ja nie ausleihen. Und ich persönlich kann es gar nicht gut ab, mein Auto aus der Hand zu geben. Naja, bei meiner Mutter habe ich überhaupt keine Bedenken. Mit ihren 68 Jahren macht sie einigen hier noch was vor.
Mein Bubu musste über ein Jahr auf meinen zurück greifen, weil sie ihren zerlegt hatte. Das war ne harte Zeit für mich. Ich halte sie für relativ sorglos, was das Fahren angeht. Da sie immer nur kleine, untermotorisierte Schüsseln hatte, galt für sie auch immer nur Gas am Bodenblech. Und das machte sie dann auch mit einem 326-PS-Fahrzeug, das sie nicht kannte. Ne, dafür hab ich kein Verständnis. Als sie mich dann im Somer 2005 vom LIDL-Parkplatz aus anrief und mitteilte, dass sie beim Vorwärtseinparken die Heckschürze eines PORSCHE 996 rasiert hatte, resignierte ich. Sie wollte es besonders gut machen und schaltete die PDC extra ein; aber erst, nachdem sie erst mal ein Stück rückwärts rangiert hatte. Bei der Vorwärtsfahrt war es dann also ... AUS!!! € 1.400 Schaden am 996, bei mir zum Glück nur eine zerschrammte Schutzleiste vorne links, ein ausgebrochener PDC-Sensor, der so lala wieder repariert wurde und eine Rückstufung in der Haftpflicht. Also liebe ich es, wenn meine Frau in meinem 7er fährt - Und zwar rechts neben mir

.