Thema: Tuning 735i goes Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 07:06   #52
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Björn !
Zitat:
Zitat von Moistä Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum....leider habe ich mich entschlossen, den 7er abzustoßen....denn selbst mit Turbo wird das einfach keine Fahrmaschine...da ich aber ein solches Projekt trotzdem machen möchte, muss er nun einem Supra weichen (da gibts einfach mehr Zeug und es ist halt auch ein Sportwagen).
Da ich eine Menge Neuteile in ihn investiert habe und wohl niemals einen angemessenen Preis dafür bekomme, wird er in Einzelteilen verkauft werden. Wenn die Demontage beginnt, nachdem ich einen weiteren fahrbaren Untersatz gefunden habe, werde ich das hier unter "Biete" natürlich bekannt geben bevor was in IBÄ kommt. Denn ihr geht vor!!! Sorry.
Ich les das jetzt mit ner gewaltigen Portion Entsetzen

Wieviel Promille hattest Du als Du das gepostet hast ???

Also ich kenn Dich ja nun schon ein bisschen und weiss, dass Du gerne sportlich fährst - aber meinst Du echt, dass Du mit so ner Schlitzaugen-Schleuder (oh je... jetzt werde ich bestimmt gleich in die Rassisten-Ecke gestellt) glücklich wirst ?

Denk dran - Freude am fahren kommt nicht durch sportlichkeit allein und ich weiss heute noch wie es war als ich von meinem ersten 7er (ein E23) auf ein anderes Auto umgestiegen bin - ich hab jedem 7er, den ich in der Zwischenzeit sah, sehnsüchtig hinterhergeschaut.

Und den 7er zerlegen und in Teilen verkaufen - oh Mann das kann doch nicht Dein Ernst sein !? Im Nachhinein wirst Du jeder Schraube mindestens eine Träne nachweinen - da bin ich mir sicher !!!

Wenn Du aber unbedingt noch was zum heizen brauchst -so ist das halt bei den jungen Kerls- dann spar lieber ein bissi länger und kauf Dir den Supra oder was auch immer zusätzlich, denn das gediegene Cruisen bei dennoch ordentlichen Fahrleistungen in einem 7er ist durch nichts zu ersetzen außer durch einen noch schöneren/besseren 7er !!!

Wenn Du Bock hast setzen wir uns mal auf das ein oder andere Bierchen zusammen und bequatschen das mal in Ruhe !

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten