@sevenforty
Ja, ich verstehe, bei mir ist es ähnlich. Ich will zwar schon eine Tieferlegung, aber dezent halt. Ohne Tieferlegung ist mir der Vorderteil des Wagen wirklich etwas zu hoch, und der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ist mir einfach zu groß, ich finde das sieht nicht so gut aus, deshalb die Tieferlegungsfedern. Ich finde einfach der Wagen darf vorne nicht so viel Abstand zum Boden haben, und werde nun versuchen das zu ändern, einerseits durch die neuen Federn (immer noch nicht eingebaut

) und dann bald durch einen Alpina- oder Schnitzerfrontspoiler. Aber das ist noch in der Rohfassung der Plannung. Jetzt soll erst mal die Soundanlage funktionieren.

das ist richtig, für diese Strassen (Semmering, Packsattel) ist weniger Seitenneigung wichtig. War vorigen Montag in Klagenfurt, über den Wechsel. Also ich muss sagen, da habe ich angefangen meinen Wagen zu LIEBEN. Bei der Retourfahrt habe ich den Wechsel hinunter dann mal richtig Gas gegeben. Zuerst die Kurven Vollgas hinunter, dann kurz vor Wr Neustadt ist eine lange Gerade bergab, Gaspedal bis zu Anschlag, Tacho zeigte 250, in den Sonnenuntergang. DAS IST FREUDE AM FAHREN.
Aber du hast recht bei 190 in den Abwärtskurven war ich schon ein bischen nervös, da wäre ich schon über härtere Federn froh gewesen
LG
Michael
[Bearbeitet am 25.6.2002 von MikeM]