Zitat:
Zitat von doopie
Du solltest echt auf Alfred G hören.
Nimm's mir nicht übel, aber was du da veranstalten willst grenzt an Geldverbrennerei, vorallem wenn du weißt, dass du den Wagen in 3 Jahren wieder verkaufen wirst.
Das errinnert mich ein wenig an den roten 760i, der inzwischen schon mehr als 12 000€ unter vergleichbaren Angeboten liegt. (Wer den Gebrauchtwagenmarkt ein wenig beobachtet, weiß was ich meine).
Weiß bei einem Auto, dass fast ausschließlich als Geschäftswagen gekauft wird, mindert definitiv den Wert, denn der Händer berechnen wird wenn du den Wagen in Zahlung geben möchtest.
Keine Frage, wenn du Gold scheißt ist das sicherlich alles kein Problem, aber - echt nicht bös gemeint - wenn man schon Geldsorgen beim Kauf hat, sollte man solche Spielereien lieber lassen.
Immerhin kann man sich für das Geld auch eine schöne Eigentumswohnung kaufen...
Mein Tipp, jungen Gebrauchten kaufen (vlt reichts ja dann sogar zu nem 760?) und den krassen Wertverfall umgehen.
|
Hallo,
ich muss dir ehrlich sagen, bin froh das es Leute wie euch gibt, die auch mal realistisch denken bzw. reden. Mein konfigurierter Wagen hatte einen Preis von etwa 105 tsd.
Ehrlich gesagt war ich nur so euphorisch, da mir mein Verkäufer mit der Information kam,
meine Wagen werde zurückgenommen ohne andere Kosten, ich müsse "nur" einen Neuen wieder mitnehmen.
Bin nun doch wieder von dem Plan weg
Ich glaube für einen Aussenstehenden muss das etwa so aussehen: " ...man was will der nun eigentlich wirklich...".
Ist mir am Ende sicherlich egal, geht die Suche also weiter mit einer Leasingübernahme, zum Glück habe ich dem Hauptinteressenten noch nicht abgesagt.
MfG Adi