Was sollte nicht klappen wenn man komplett 900 Euro hat?
Also wenn er 900 Euro für sich frei zur Verfügung hat warum nicht. Wenn er zuhause nichts abgeben muß ist das nicht so das Prob.
Ich selber habe 1200 Netto und muß mein Leben komplett auch bezahlen Essen/Wohnung usw. Wenn ich das einfach mal abziehe was da an festen kosten bei mir vorhanden sind, dann habe ich weniger wie 900 Euro zu Verfügung und bin kein Schrauber. Gut ich habe mir vor 8 Jahren einen E32 zugelegt gehabt, diesen auch finanziert (bereits abbezahlt) und nebendem noch einen Audi 80 BJ 89. Den hatte meine Ex seinerseits gefahren, wo ich mir meinen 7er angeschafft hatte. Vielleicht ist der E32 Wartungsfreier, dass es mir möglich ist dieses mit meinem Auskommen zu fahren. Mir was es im November 2006 sogar möglich eine Autogasanlage einbauen lassen zu können, um in Zukunft günstiger meinen 7er zu genießen. Er ist jetzt 18 Jahre hat gut 450.000 km runter und habe vor Ihn noch eine weile zu fahren, weil der 7er wie mein eigenes Kind ist und das gibt man auch nicht so einfach mal her oder? Es wird viele jetzt geben die sagen, wie kann man in ein 18 Jahres altes Auto für 2550 Euro eine Autogasanlage einbauen, aber ich bin überzeugt das meien Rechnung aufgeht und es dann die richtige Entscheidung war.
Somit kann ich nur sagen das es machbar ist wenn 900 Euro für sich hat einen E32 zu fahren da er meiner Meinung jedenfalls Wartungsfreier ist wie ein Golf 2 oder 3. Wie das mit einem E38 aussieht kann ich nicht sagen da könnte vielleicht jemand seine Meinung abgeben können der beide Modelle hatte um einen Vergleich zu ziehen.
Da Du Dich für einen E38 interessierst bringst es bestimmt nichts das Du Dir einen E32 suchst dann wie Du es ja auf lange Zeit vorhast eine Autogasanlage einbauen läßt und Schrauben kann man am E32 ja auch grins
Das letzte ist eher ironisch gemeint.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim finden deines 7 ers.
|