Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 08:07   #12
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von freak Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das du bei Horst was mit Glasspack's gemacht hast - das auch beim E32 was geht, weiss ich ja von meiner E32 Zeit

Wenn ich so lese was Horst von sich gibt und wie er so den Sound beschreibt, müssen es Glasspack's sein

Über den Glasspack Sound gibt es nichts besseres - zumindest ist mir nichts besseres bekannt und ich bin sicher kein Unbeschriebenesblatt ...

Das was du da beschreibst, ist logisch und auch normal - baulichbedingt geht es auch nicht anders, also ist es auch kein Mangel wie du es hier versuchst zu beschreiben

Lass einfach die Rohre von innen eine gewisse Zeit ohne zu säubern und du wirst sehen, das trotzallem alle Endrohre gleichmässig angerust sind - die äusseren brauchen eben nur etwas länger ...

Auch die Kupfer-Optik von aussen bzw. Verfärbung ist kein Mangel - weder von der Anlage noch vom verwendetem Material - dies ist unumgänlich ...

Gruß ...
@freak

Moin
Oh doch Atif Ohne Glaspacks!!!!! Aber wie das Funktioniert erkläre ich dir mal unter 4 Augen Ich denke übernächste Woche bring ich mein Bimmer zu dir !
Der Sound mit der ESD Bearbeitung ist eine Gute Alternative zu den Glaspacks ich betone Noch mal ich habe keine Glasspacks Verbaut nur den Orginal ESD etwas Bearbeitet und Modifiziert!
Gruss Markus
MSE38ial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten