Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 21:55   #9
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Hi Björn,
das ist alles Vertrauenssache !
In Anbetracht der sehr hohen Laufleistung, daß er kein Leder hat, die Farbe weiß ist und das Navi, weil sicher ein MK1, kaum zu gebrauchen ist, würde ich den Preis noch etwas drücken, so auf ca. 1200 €, denn der Wagen ist eigentlich mit diesen genannten Kriterien von Privat-an-Privat unverkäuflich.

Allerdings : die Dämpfer sollten okay sein und wirklich nichts an der Vorder- oder Hinterachse zu schlimm poltern und auch die Reifen noch akzeptabel sein.


Und wovon träumst du nachts? Frag mal @Schramme in welchem Zustand er seinen 7er zu dem Preis verkauft hat!

Zu dem Preis nehm ich das Dingen mit Kusshand. Auf 1200 drücken ist doch nicht dein Ernst oder. Das ist ein e38 mit neuem TÜV. Schau mal bei Mobile was du dafür bekommst. Da kannst froh sein wenn du nen 90er e34 mit nem Jahr Tüv für das Geld bekommst.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten