Atif ist auch beim E32 möglich Hoffe Horst wird ein paar Bilder von seinem E32 740i einsetzen (hört sich sehr gut an nicht)
Naja für Fragen einfach Atif oder mich Anmailen
Gruss Markus[/quote]
So da ich wieder fast heile zurück bin kann ich nach ca 330KM sagen.....
DAS WAS MARKUS HIER GEMACHT HAT DARF EINFACH AUCH MAL 400-500€ kosten. BILDER WERDEN FOLGEN
(wir sprechen hier vom E32 740iA)
Im Kaltzustand : innen kaum hörbar
ganz leichter dumpfer brummiger Sound
Aussen ab 2500 ca 30 % Zuwachs Soundstärke. innen immer noch leise.
Im Warmzustand : im Stand "leichter brummiger Sound, 50% Zuwachs tiefer der Sound, beim runterschalten (autom.) typisches V8 nachblubbern.
Aussen ab 1200 - 3500 da habe ich schon schlechtere "EISENMANN" gehört.
werde es in kürze im Tunnel von Essen mal testen und mal hören was geht so bei 3500 - 5000 Touren und werde es dann sprunghaft mal abhören.
fahre dann eben 10mal durch den langen Tunnel von Essen
ATIF : es geht auch beim E32, nicht so heftig wie Dein E38
aber für´n E32
lecker.
Jetzt zu Markus Arbeit, also der Kerl ist völlig durchgeknallt was Ideen angeht, das was der Kerl mit Deinem Auto macht, wenn Du sagst..."mach was geht" da würden so manch einem die Wut im Gesicht stehen
aber wenn man(n) es einfach will.....dann bleib einfach mal 3-4 Std. weg und glaube mir nicht nur die "Grünen/jetzt Blauen) bekommen einen harten. Nur nicht sören oder sagen geht das ???? ist das nicht ????? dann wird der Kerl irgendwie komisch und sagt geh einfach raus
und guck wenn fertig
Habe mit Ihm die EXTREMVARIANTE gefahren..... im Altersheim müssten eigentlich einpaar weniger wohnen
Habe es soooooooo nicht haben wollen, war definitiv lauter als Markus sein E38 und das im kalten Zustand. Gott sei Dank gibt´s davon keine Bilder.
Was die arbeit betrifft.... MARKUS Du willst einfach immer und immer wieder noch einen draufsetzen. Das Muster ist gelungen. DANKE hierfür. Vielen Dank auch von meiner "kleinen" Du kennst sie und weisst das sie sehr sekptisch ist mit solchen Teilchen...weisst DU was sie gesagt hat 4 Buchstaben GEIL!!
hat nunmehr überhaupt kein Bock mehr auf Ihre kleine Möhre verstehe ich gar nicht
..Ich denke wenn ich schreibe was benützt wurde an Materialien, dann...neh lassen wir das
Achso was haste bezahlt ????? G E L D !!!
ich spreche nicht darüber
wenn ich was haben möchte gibt´s 2 Dinge ich habe eine Vorstellung von dem "WAS ICH HABEN WILL...und was auch machbar ist.. und zweitens ich habe auch etwas mehr Geld als die A-Blende von A.T.U.
Zum Schluß nochmals es geht hierbei nur um eins...was ist außer den "Herrschaften" Eisenmann, Reuter, Marini(?) usw. machbar. Sonst nicht´s jedem das seine finde das sollte doch für jeden gelten ob original oder TOTALUMBAUTEN!!
MARKUS IST KLAR WAS DU ALS NÄCHSTES MACHEN SOLLST
DIE LADY mit "sex" Zylindern muss!!! besser klingen als Deine E38 sonst schraubst Du solange bis die "Dame" mit dem Ergebnis zufrieden ist
....dann ist sie EINZIG - nicht artig
Gruss
Horst