Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 23:17   #10
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Hallo, Marcello ...

Da leider die Werkstatt kurzfristig abgesprungen ist, hat sich freundlicherweise Markus bereit erklärt, den Umbau zu machen - da er schon einige Arbeiten, bzw. Umbauten, für mich übernommen hat, wusste ich das Er gewissenhaft arbeitet und den Umbau ohne Probleme hin bekommt ... Das einzige Problem war, das Er den Umbau noch nicht gemacht hatte und nicht wusste, was beim Umbau zu machen ist - da sich alles schlecht erklären lässt, trotz weniger Handgriffe die für den Umbau nötig sind, musste ich von HH nach Brake (Unterweser) damit der Umbau vollzogen werden kann ...

Damit ich in Zukunft für den Umbau nicht immer von HH nach Brake muss, habe ich aber eine geeignete Werkstatt in HH organisiert und wer will, der kann es in Brake von Markus machen lassen (Er weiss aber leider nur, wie es beim E38 740i gemacht wird), oder eben weiter hier in HH, alle Modelle durchweg - Preise bleiben auf jeden Fall gleich ...


Vielan Dank, für dein positiv Feedback und lange lange Spass, mit dem Umbau



Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Täuscht das oder hängt er lings nen bischen schief??

Guckst du Bild mit Wasserwage

Da der Umbau auf den Bildern nicht komplett abgeschloßen und die Heckschürze nicht richtig montiert war, ist es eine Optischetäuschung



Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten