Thema: BMW 3er E36 - Erstwagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 15:41   #23
750iAL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 750iAL

Fahrzeug: bald vllt. einen E46
Standard

Du verstehst genau meine Problemzonen JRAV...

Aber ein Radio hätte ich dann doch auch noch ganz gerne dabei gehabt....

Ein E46 als Erstwagen fahren zu können, ist wahrscheinlich mein größter Traum: Neue Technik, elegantes, zeitloses Design, robuster Motor....

Ein E34 hat jedoch trotz seines Alters ein hohes Komfortaufgebot....

Nur wie gesagt, ohne ihn auf Euro2 umzurüsten, müsste ich den Wagen dann spätestens 2008 wegen der neuen Steuerreform wieder verkaufen....

Und was du meintest wegen meiner Grenzen: ja ich bin mir ihrer wirklich bewusst... und habe, wie viele andere junge Leute auch, einfach nur den Traum, als erstes Auto einen BMW mein Eigen nennen zu dürfen....nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich vllt. noch ein bisschen mehr an der Marke hänge, und deshalb bereit bin, mehr zu investieren, als manch anderer vllt. der dann mit nem Golf oder so anfängt....

Ansonsten muss ich sagen, ihr macht es einem echt nicht leicht sich zu entscheiden

Marlok ist nun wiederum der Erste, für den ein m20 Motor nicht das Maß der Dinge sein kann für einen Anfänger....

So wird die Marke auch individuell, jeder macht komplett andere Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen.....

ma schaun, was noch so an Infos rankommt... auf jeden Fall schonmal einen großen Dank und ein Lob an die Forumler, die hier mit viel Mühe ihre Statements mit Argumenten untermauern und Zeit in mein Anliegen investieren....Danke Jungs

Gruß
Simon
750iAL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten