Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Hi Danny,
was heißt hier "er ist eben finanzierbar" also der ist günstiger als mein letzter (Monza GSE) er Verbraucht weniger und ist deutlich günstiger in der Versicherung... Ich fahr das Auto aber nicht wegen dem Preis oder möglicher Kosten die kommen könnten sondern weil ich den E32 einfach mal nur schön finde... und @hebby: meine Frau fährt Polo... da muss bei mir aber noch einiges kaputt gehen bis ich sie wieder eingeholt habe in den Kosten...
Gruß
|
meine ex fuhr auch polo....kai, du machst mir angst....
was ich meine, ist, daß für den fall, daß was größeres kaputt geht, und man alles beim freundlichen machen lassen muß, man wohl im direkten vergleich mit vielen kleinwagen günstiger fährt.
stell dir vor, kummerfeld hätte seinen zum freundlichen gebracht.....AU-WEIA!.....
es ist also bei älteren autos auch immer eine portion glück dabei, ...vor allem auch in hinblick auf das pflegevermögen der vorbesitzer....
und bei mir war der dicke nen absoluter zufall!...ich hab bei mobile nach nem golf/bora/passat/astra/ kombi gesucht...für frauchen und unseren noch damals ungeborenen windelpupser....automatik und klima waren bedingung...und beim rumhacken polterte mir der dicke aufn bildschirm....frauchen gefiel er als "zweitwagen

" und so kam es, wie es kam....und ihr alter 205er fraß auch 10 liter und kostete 20 euro weniger steuern...und versicherung...naja, bin ja an der quelle.....mit vk 500 und nen bissel....da kostet meine nina fast mehr....