Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 19:54   #20
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Hallo,
also ob die Polizei es mal kontrolliert oder nicht ist mir ja nicht so wichtig, aber Ich will es nur im Fall der Fälle haben. Ich mein, klar kann Ich es so eintragen. Habe die Bekannten dazu, aber Ich will das trotzdem drin haben, wenn Ich es eingetragen habe. Denn lass doch mal nur einmal es kontrollieren und die Anzeige wegen Steuerbetrug wäre es mir nicht wert. Ich meine, sollen 1000Leute das Glück haben und werden nicht kontrolliert und bei denen wird es auch nicht bemerkt, aber wenn Ich nun der 1001 wäre und dann der dumme, wo es bemerkt wird, ist es mir nicht wert.
Ok, abgesehn davon das Ich eh Euro 2 immer drin habe, habe Ich nur das Vorgehen nicht verstanden, von Euro 1 auf Euro 2 umzurüsten.

Und die Freundschaftseintragungen sind zwar toll, aber da muss auch nur jemand kommen, der die Ahnung hat und Du bist trotzdem am *****. Ich habe bei einem meiner Alfas alle Scheiben verspiegelt, ausser Windschutzscheibe natürlich, und niemand sagt was. Klar, wenn Ich in eine Polizeikontrolle komme und nur EINER die Ahnung hat, bin Ich am *****... Obwohl eingetragen...

Gruß,
Pat