Thema: Eigener E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 13:25   #5
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
@Slevin: also ist für meine situation dann eher ein schrottreifer twingo geeignet ich mein die sicherheit in so nem wägelchen reicht für meine bedürftnisse auch volkommen aus

bei uns hats neulich eine neunzehnjährige beifahrerin bei nem autounfall mit nem twingo erwischt weil es ihr die schraube vom gurthalter, der beim stoß nach vorne ausgerissen wurde, in die schläfe gedrückt wurde......neeee danke meine freundin endet SOOO garantiert nicht

grüße
So ein schwachsinn habe ich überhaupt noch nicht gehört!!!
Klar ist ein 7er sicherer als ein Smart.Und deswegen sollten jetzt alle Fahranfänger nen 7er A8 Oder S-Klasse fahren.Du willst mir erzählen das du in nen Golf 4 angst um leib und hast Du hast hier argumente,ich glaube du weisst gar nicht was du hier von dir giebst.Nur weil sich bei irgenteinen Twingo ma irgenteine schraube gelöst hat??Mal ganz nebenbei der Twingo ist in moment sicherster seiner Klasse.Die karre hat mehr airbags
als du schlüpper im schrank!Ich habe auch schon von nen 7er gelesen wo ohne ersichtlichen grund der Airbag aufgegangen ist.Oder eine S-klasse die einen elektrunischen Totalausfall hatte.Du glaubst gar nicht was mann in der ADAC Zeitschrift so liest.Das ist halt so es ist eh egal was man hier schreibt du weisst eh alles besser.Dann frage gar nicht erst wenn du für dich eh schon ne entscheidung getroffen hast.Kauf du dir ma nen 7er und werd glücklich.Mama zahlt ja essen strom usw!
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten