Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 11:12   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von uwe v. Beitrag anzeigen
..kauf die einen R6, ich glaube der ist wesentlich wartungsfreundlicher . schwachstellen des motors sind da nur ne eingelaufene nockenwelle und das ölfiltergehäuse.

wenn kohle keine rolle spielt, hohl dir nen guten 740, aber da kostet halt alles gleich ein wenig mehr..
gruß uwe


hoffe ich werde von den V8ern jetzt nicht geprügelt....
nö, warum ?? hast ja recht... nur die Ölleitungsschrauben (Hohlschrauben) hast noch vergessen.. die liegen gerne mal im Kopf rum... dafür spuckt der V8 gerne mal die ganze Ölpumpe aus...

und der Sound ist einfach mal geil vom V8...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten