Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 21:15   #10
tce735
Mitglied

Benutzerbild von tce735

Fahrzeug: e32 735 bj 91
Standard

so hab den esten schreck verdaud das der was mehr braucht wa ja klar dafür hab ich jetzt ja auch ein auto
da ich eh nicht ganz soviel fahre ca30tkm im jahr gehts ja wen der tank für500km gut ist
wen mich der e32 weiter so überzeugt wie jetzt in der ersten woche könnte ich mich dazu durchringen ihn sogar länger zu fahren die maschienen halten ja sehr lange wen man sie pflegt (freund hatte nen e30 2,5 mit 645tkm und der lief noch als er ihn verkaufte )werde dan nächste woche kerzen,kabel und filtereinsatz tauschen und mal schauen ob die lamda richtig angeklemt ist mal schauen wie es sich dan verhält vieleicht braucht er dan etwas weninger
war heute nochmal auf der bahn ca 60km tank anzeige hat sich kaum bewegt
und die reichweite hat sich auch nicht viel verändert verbrauch ist diereckt um 3l nach unten gegangen wen so weiter geht
und wen´s mir doch zuviel wird kommt halt gas rein hab schon genug geld reingestekt dan komts darauf auch nicht mehr an hab ich ja in zwei jahren wieder reingefahren danke für eure tips zum wagen und zu beruhgung gibts sonst nochwas was man an teilen tauschen sollte ist ja kein neuwagen hat jetzt212tkm drauf wen ich nächste woche schonmal dran bin
tce735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten