Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 07:23   #9
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Nachdem das Problem gestern vor der Fahrt von Hagen nach OL wieder mal aufgetreten ist, hab ich gleich mal am Kabelschlauch herumgewackelt. Da hat sich jedoch nix getan. Da ich noch etwas Zeit hatte, hab ich noch einige Male den Kofferraum geöffnet und geschlossen. Irgendwann plötzlich gings Licht im Kofferraum an und es funktionierte wieder alles, als wär nie was gewesen. Ich denke, dass es doch dieser blöde Schalter im Schloss vom Deckel ist.

Daher jetzt meine Frage, bevor ich anfange, dort alles auseinander zu zupfen und nichtts mehr funzt:

Hat jemand zufällig noch ein defektes Schloss herumliegen, das man mal in seine Einzelteile zerlegen kann? Mich würde der interne Aufbau interessieren, um ggf. eine Möglichkeit zu finden, einen wie bei mir vorhandenen sporadischen Ausfall zu behandeln. Bevor ich da an den echten Patienten rangehe, würde ich mich also gern vorab mit der Anatomie des Schlosses vertraut machen

@Andy: Euer Schloss wurde doch letztes Jahr gewechselt. Hast Du das eventuel noch liegen?