Frage: Hattest Du ggf. in den Monaten zuvor gelegentlich Probleme damit, dass die Haube gar nicht auf ging? Gelegentlich passierts bei mir, dass zwar entriegelt wird, dann aber nichts weiter passiert. Meisst natürlich dann, wenn man die automatische Öffnung wegen Beladung beider Arme und mangelnder Abstellmöglichkeit dringend benötigt.
Wenn ich die Haube dann manuell geöffnet habe, ist auch das Licht und der rote Taster aus. Manchmal nach mehreren Öffnungs/Schließversuchen geht das Licht bei geöffnetem Deckel irgendwann plötzlich an und die Automatik sowie Softclose funktionieren wieder.
Bisher meine ich, dass es lediglich der Microschalter im Schloss ist (der Teil des Schlosses im Deckel). Wenn ich jedoch das hier mit dem Kabelbruch lese, ist das wohl auch ne Möglichkeit und es kündigt sich der Totalaufall an, wie bei Dir geschehen.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch:
|