Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 13:51   #29
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Kenne ne ähnliche Story von nem Kumpel, der sich hier bei uns im Ort immer mit
Volkswagen rumärgert --> ein total unfähiger Laden "Was kostet dies und das?"
Antwort: "Keine ahnung, sehen se wenns fertig ist..." Teile brauchen ewig, bis
sie da sind usw...

Wie dem auch sei: Er hatte nen platten am Audi TT - gab den Wagen da ab,
wollte ihn wiederholen. Es war eigentlich RECHNUNG vereinbart - dann ging
des auf einmal nicht mher mit dem Kommentar: "Bar oder sie bekommen den
Wagen nicht wieder..." SO EIN DRECKSHAUFEN.

Ähnliche Story mit meiner Tante bei Mercedes - Hatte mal wieder Probleme
mit dem ML - irgendwo wiedermal angeeckt beim parken, wollte reparieren
lassen. NL Mercedes: "Nee Leihwagen gibts nicht", dazu muss man sagen:
Bei dem Händler waren meine Großeltern seit knapp 40 Jahren Kunden, haben
alle paar Jahre ne größere S-Klasse abgenommen, Meine Tante hat da
den ML vorbestellt, als der noch gar nicht richtig raus war, UND NEU
BEI DEM HÄNDLER geholt. Naja, schlechter Service - jetzt hat sie nen Audi.
Da klappts wohl. Was manche Autohändler sich einbilden... Die sollen
ihren Job machen,w erden schließlich für bezahlt

Grüße

hfh
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten