Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 11:13   #21
Jue
Gast

Standard

Ungute Erfahrungen mit BMW-Händlern bei Reparaturen hab' ich leider auch schon machen müssen. Das fängt da an, dass Sie Dich ungläubig anstarren, wenn Du an einem E32 was machen lassen willst. Zudem hab' ich das Gefühl, das einige Mitbürger jemanden der einen E32fährt für einen armen Schlucker mit Größenwahn halten... (Kleiner Geldbeutel - großer Anspruch ...)

Der E32 erzielt halt keine Top-Preise mehr und wird aufgrund seines Altern verkannt. Fakt ist aber, dass der E32 schon bereits aufgrund seines Instandhaltungsaufwandes sehr geldintensiv ist. Und HU-Probleme hatte meiner zumindest noch nie ... Golf und Co. wären dagegen schon längst in die Presse gewandert.

Allerdings fahren unsere E32 auch (zumeist) in Ihrem betagten Alter noch ansehlich und flott durch die Gegend. So manche "Rostlaube" von VW, Opel etc. darf sich da echt schämen.

Aber bloss nicht polarisieren.
Mein Freundlicher gibt sich echt Mühe !
(Und komm mal mit einem Golf II in die Werkstatt ...)
Ausserdem ist es für BMW ein Aushängeschild, wenn unsere E32 (immer noch und immer weiter) vorzeigbar präsent sind.

Das BMWler oft aber nur die aktuellen Modelle aus dem Showroom in den Himmel heben ist auch klar. Mehr verdienen Sie aber an UNS.

Und last and least:
Oberklasse bleibt Oberklasse - auch wenn einer min. 14 Jahre auf dem Buckel hat.

Jürgen
  Antwort Mit Zitat antworten