Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 09:37   #18
730Driver
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-730i, R6, 10.91, ASC, EML, Airbag
Standard

Hallo Leute

Also bei uns in der Schweiz ist der Service top... Ist sicher verhältnismässig teuer.. aber geholfen wird einem immer.

Ich bin mal bei unserer BMW Garage vorbei wegen dem Problem das Wasser in den Kofferraum eintritt. Der Mech hat das denn angeschaut und gesagt er würde mal das schloss ein wenig verstellen... jedoch nützte das nichts also bin ich am nächsten Tag vorbei.. und dann hat er mir sofort eine neue Kofferraumdichtung bestellt. 2 Tage später hab ich sie erhalten.. seit dem hab ich kein Problem mehr.

Als ich die Dichtung abholen ging, kam der Mechaniker sogar raus und zeigte mir kurz wie ich das machen muss. Anschliessend wollte er kurz den Motorraum anschauen. Sofort bemerkte er dass der Kühler ein wenig undicht ist, beim Stutzen. Er meinte das sei eine Krankheit :-).. Er sagte ich solle die Wassertemperatur in Zukunft beobachten und auch den Kühlwasserstand beobachten.. Falls der Wasserverlust zu gross werde sollte ich den Kühler austtauschen.. Schliesslich sei es ja Schade ums Fahrzeug wenn es deswegen defekt gehe.

Also ich bin absolut zufrieden mit unsere BMW Garage
730Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten