Thema: Eigener E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 09:46   #33
Muffinman
Steuermann

Benutzerbild von Muffinman

Fahrzeug: E38-750i (05.00)
Standard

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
aaaaalso ist ja schön und gut und danke für eure (ehrlichen) meinungen!!!

ich stells mir so vor:
will entweder 725tds oder 728
wohne noch zuhause bei meinen ellis
versicherung läuft über daddy dH 140%
auto steht unter der woche weil ich mit dem bus ins geschäft/schule komme
dH der 7er wird nur am wochenende gefahrn
reperaturn mache ich zusammen mit nem kolleg der naya sagen wir mal eine nicht offizielle werkstatt besitzt (nachbarschaftshilfe )
möcht nen partikelfilter oder kaltluftfilter einbauen um steuern zu sparn
zudem wächst meine kundschaft in der schwarzarbeitsbranche

nen 3er will ich ned anfangen weil (und ich will hier keinen diskriminiern) das einfach ne türken und russenkarre ist mit dem jeder rumtuckert und meint er wär cool wie bushido.....und fragt man dann einen was sein "316" bedeutet kommts gleich zurück "ey jou man 3 meter lang 16 zylinder und mein m3 aufkleber gibt 10 PS mehr" ne so nen niveau hab ich einfach ned

greetz

1a

Wenn ich sowas höre bekomme ich zu viel... Jungspund will 7er fahren, arbeitet lieber schwarz, als ehrlich einen 3er BMW zu fahren (der ein super Auto ist, scheinst noch keinen gefahren zu sein - und wie kannst du von Niveau sprechen, wenn du den 7er mit Schwarzarbeit finanzieren willst?), der ja eine "Türken oder Russenkarre" ist, die jeder fahren kann. Ich glaubs nicht... Sauerei. Die Aussage macht dich ich meinen Augen eines 7ers unwürdig!
Wenn jemand schwarz arbeiten muss, um seine Familie zu ernähren oder um über die Runden zu kommen, dann ist das traurig, aber nachvollziehbar und da wär' ich mucksmäuschenstill. Aber nur um einen Wagen zu fahren, der schlicht und ergreifend nicht zu einem Azubi passt, den Staat zu bescheissen, find ich peinlich. Entweder man kann es sich leisten oder man lässt es. Wenn unser Azubi morgen mit nem 7er um die Ecke kommt, mach ich aber Augen . Aber das wird ein vernünftiger, angehender Steuerfachangestellter nicht tun...

Netter Gruß, lass dir mal ein paar Ratschläge nahe gehen. Du brauchst das Forum nicht zu nutzen, wenn du dir das ganze ohnehin schon schöngerechnet hast und weißt, wie du das Geld zusammen bekommst. Dann frag lieber nicht und glaub' daran, dass du das Auto guten Gewissens kaufen kannst. Wenn was schief geht, wie schon jemand gesagt hast, ein paar hätten es wohl gewusst...

Muffinman
Muffinman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten