Thema
:
E32 Fahrer..sind das normal Brückenpenner?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.02.2007, 08:08
#
7
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
penner
Nun Leute das Problem liegt doch daran das man den E32 schon für 500 euro bekommt. Und schaut Euch mal richtig um wer große alte Autos fährt!!!
Frage mich da echt manchmal wenn man die Leute näher kennen lernt ob Sie es sich leisten können???? oder zahlt das Amt mehr als du verdienen kannst????
Der freundliche muss ja zweifeln wenn einer mit einen E32 vor der Türe steht, bei uns im BMW Club ist einer von der Niederlassung in Dresden, wenn einer kommt den wagen zur Rep abgibt eine Rechnung bekommt über 500 Euro den Wagen 3 Wochen stehen läßt und dann mit den Chef über einen Kredit redet
Oder wenn viele Fahrer Ihrer "teuren" Autos über 10 Jahre beim Autohaus nach gebrauchten Teilen nachfragen
Ich habe hier 3 Autobriefe liegen, 2 habe ich ersteigert und es waren in beiden für die letzten 6 - 8 Monate ein 20 und ein 22 Jähriger eingetragen.
Der eine war ohne Öl gelaufen der andere Getriebeschaden und UNfall, für beide Autos wäre eine Wiederinstandsetzung in HÖhe von mindestens 5000 euro gekommen, dafür bekomme ich aber auch einen e38!!!!
und das andere welche freie werkstatt hat ahnung von einem e32
also werd viel Scheiß eingebaut und verbaut damit unsere Mühlen wieder laufen.
maik
dd-mf666
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an dd-mf666 schicken
Besuchen Sie die Homepage von dd-mf666!
Mehr Beiträge von dd-mf666 finden