Moin,
ich kann dich verstehen und denke auch jeder hier aus dem Forum kann es nachvollziehen was es heißt, wenn man etwas unbedingt haben will - der Wille immer sagt ja! ja! ja! - aber doch auch immer die Vernunftsglocke läutet...
Leider ist man vor dem Kauf oft gegen gute Ratschläge resistent und möchte das alles gar nicht hören mit den möglichen hohen Kosten, ob man sich das wirklich leisten kann, etc. Da wird solange schön gerechnet bis es irgendwann doch hinhaut.
Ich gebe dir den guten Rat und das dürfte eigentlich jeder tun der es gut mit dir meint, lass es. Das macht dich nicht glücklich.
Ich habe schon einen Kameraden gesehen, der haben sich für günstiges Geld einen Siebener gekauft, dann kam der Winter, nicht mal Geld für Winterreifen, Unfall - Totalschaden, keine Geld für Reperatur geschweige denn für Teil- oder Vollkasko, Auto weg, kein Ersatz, Arschkarte, große Augen und den Spot derer, die es dir gleich gesagt hatten!!!
Glaub mir, das macht dich nicht glücklich. Und alles nur ins Auto zu stecken kann nicht Sinn des Lebens sein, denn dann hast du kein Leben mehr, wenn du dir nichts anderes mehr leisten kannst!
In diesem Sinne, Gruß, Michele
|