Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 10:29   #3
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Jo Beitrag anzeigen
Neulich schaue ich aufs Auto und bemerke zufällig, wie mir doch jemand in die Tür hinten links reingefahren ist. An dem Tag war ich bei Mr. Wash und habe einmal für 2 Std. in FFM geparkt. Entweder war es die Waschstrasse oder ein Autofahrer.
Den Schaden habe ich nicht gleich gesehen, weil er unterhalb der Leiste der Tür ist. Man sieht etwas weissen Lack und die Tür ist etwas eingedrückt. Oberhalb der Leiste ist ein ganz kleiner Knick zu sehen. Da frage ich mich, was man für ein Auto fahren muss, um so einen Schaden unterhalb der Türleiste anrichten zu können.

Soll ich jetzt den Schaden bei der Polizei anzeigen? Den Fahrer wird man ja nicht ausfindig machen können. Höchstens für die Vollkasko wäre also eine Anzeige sinnvoll, insofern sich der Schaden bei dem 8 Jahre alten 7er überhaupt noch zu beheben lohnt.

MfG

Jo
@jo

Wenn´s ein Auto war, dann ein weisser 300M v. Chrysler, der hat so unübersichtliche Ausmasse, speziell am Kotflügel, da ist ein Flugzeugträger leichter zu wenden

MUSS aber kein Auto gewesen sein, in der Höhe gibt´s noch mehr possibilities:
1. Kinderwagen! Hab selbst auch Kid´s, und wenn ich seh, wie manche damit fahren..

2. Radfahrer: Die mit ihren scharfen Pedalen , "ööh, bin nur mal kurz angeeckt!"

Aber wie du wohl schon vermutest, wirste auf dem Schaden wohl selber hängen bleiben, es sei denn Du lässt bei der Polizei und im Labor die Lackspuren untersuchen, da wird 100%ig festgestellt, welches Fabrikat das war...für den Preis kriegst du wahrscheinlich aber auch 5 neue, komplett gelackte Türen!

Fahr mal zum Beuelendoktor, in FFM gibts z.B. Fa. Carpoint, die auf sowas spezialisiert sind, "kleine" Beulen ohne Lackieren zu entfernen...

Alles Gute und vielleicht finden Sie ihn ja doch durch Zufall...
Gruss, Marcel
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten