Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 12:37   #17
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Dass Forum iss super - und deshalb als Erweiterung eurer Ergüsse nun noch mein Tip:

Weglassen der Rückfahrkamera und dann da das VideoSignal am TV-Modul einspeisen (iss aber NTSC Eingang). Die Umschaldung muss dann leider mit nem Handelsüblichen Schalter oder so realisiert werden und nicht mit dem Rückwärtsgang.

Ob der Eingang dann in Farbe ist - k.A.
Aber der Bildschirmschoner ab Tempi 7 fällt au schon mal wech.

rf

Hi Rubin
der VM eingang NTSC iss Farbe , ich habe den Tape eingang genutzt für den DVD Wechsler in Stereo.

einen schalter für das Bild , was ich nur dann brauche wenn ich Mp3 oder DVD auswähle.

habe eine seperate Schaltung mit einem Relais Realisiert so das die Rückfahrkamera trotzdem Funktioniert und vorrang hat , sprich Funktion Rückfahrkamera uneingeschränkt möglich.

habe des weiteren ein Schalter für die Rückfahrkamera so das ich diese sowie eine Kamera die oberhalb des Spiegels angebracht ist mit meinem Archos AV340 aufzeichnen kann , alles natürlich wärend der Fahrt und uneingeschränkt also keine 7 Kmh Sperre.

der Eingang über Tape hat bei mir noch nie schwierigkeiten gemacht
, und es ist ein heftiger unterschied im vergleich zu Mono.

habe sowohl Mono als auch Stereo angeschlossen ......

@WB750il

mich würde der Anschluss interessieren , hast Du eventuell auch Bilder vom geöffnetem Gerät , das Verbindungskabel zum VM wird wohl das Signal für Rückfahrkamera Eingang sein

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten