Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 11:35   #13
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Hast du in der angehängte Grafik nicht Black A mit Block B vertauscht?

AV-IN/Out wird imma durch Video- und Audio-In realisiert. Da ist das Stereosignal mit drin (=BASF odda so). Fazit: Wo sind die Fernsehreparierer die uns den Bausatz für den Stereo/AV-In auf BASF umcodieren vorsetzen???
Kann sein, dass in der Zeichnung etwas vertauscht ist - ich hab sie von irgendwoher... nur die roten Striche sind von mir...

Das mit dem Aufruf an die Fernsehreparierer kann ich nur voll unterstützen

Es würde aber evtl schon helfen, wenn mal wer sein gerade herumliegendes Radio ... ohm... aufmacht und mal nachguckt, ob (wie ich in Erinnerung habe... wo war das nur *seufz*...) tatsächlich erst im Radio die beiden Audioeingänge des TV "zu Mono" verbunden sind. Wäre das nicht so, könnte man evtl. tatsächlich die Audiozuleitung des TV-Moduls zum Radio aufdröseln und dort zwei Chichstecker für Stereo-Audio IN einfach an den TV-Audio-Eingang des Radios pinnen. Dann könnte man sich etwaiges Löten im Radio sparen.

Den Ton des TV Moduls könnte man dann a) ganz abklemmen, b) nur noch einseitig behalten oder c) mit dem schon eingangs erwähnten Schalter/Relais auf Mono-Bais zuschalten.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten