Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 17:39   #59
Toni500
Freude am Fahren

Benutzerbild von Toni500

Fahrzeug: 730iL Bj.12/91 R6; 530iA Touring 12/2000; EX-750i in Macaoblau metallic
Standard

Hat B (=AM) nicht deutlich gemacht, dass er den Wagen nachweislich , für ihn zumindest, mit 272 tkm gekauft und wieder verkauft hat?

Für mich schon. (Nein, ich kenne AM nicht und will ihn auch gar nicht verteidigen, dass hat er ja selber schon gemacht.)

Rikardo, du fragst dich woher B den "neuen" Km-Stand kennt? Dann les mal die ersten 2 Seiten. Da findest du die Antwort.

Wenn B den Wagen im originalen und unverbastelten Zustand verkauft hat, könnte der Umbauer, der nicht B ist, ja auch mal über eine "Optimierung" des Km-Standes nachgedacht haben.

Du kennst doch C, dann soll er dir mal den Kaufvertrag zwischen B und ihm zeigen. Erst dann ist er aus der Sache raus.

Für meinen Geschmack lehnst du, Rikardo, dich weit aus dem Fenster was deine Anschuldigungen und Vorgehensweise (Polizei, bei B nicht mal deinen Namen und Telefonnummer angeben...).
Ist zumindest meine Meinung. Ich kann dich aus eigener Erfahrung natürlich verstehen, aber man sollte die Sache sachlich angehen.
Toni500 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten