Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 15:19   #13
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Bei solchen Alternativen kann ich nur sagen: Das ist Jammern auf höchstem Niveau!
Ob das Auto im Juli 05 oder später gebaut wurde, dürfte - abgesehen vom Festeinbau-Telefon - auch keine grosse Rolle spielen und beim Telefon scheiden sich die Geister - es gibt Fans vom Handy-Bluetoth und es gibt Fans vom Festeinbau.
Aber freu Dich, wenn Du nur solche Probleme hast.
Ich wünsche eine zufriedenstellende Entscheidung.

Grüsse esau
Danke schon mal! Wobei ich nicht jammere, das muss ich schon mal festhalten

Meiner hat übrigens schon Bluetooth. Festeinbau wär' mir sogar lieber gewesen.

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Solltest Du den Li leasen, stellt sich mir sogleich die Frage:
wie sieht deine Reaktion aus, wenn der Dir einen schönen
760i anbieten würde? Der wäre ja vielleicht auch wieder "nur"
100Euro im Monat teurer...
Also, 100 Euro dürfte nicht reichen. Ich schätze einen schönen 760Li auf 1500Euro mindestens. Ich weiß es aber nicht. Außerdem bin ich noch nie einen gefahren. Habe aber gehört, dass die Kraftentfaltung und der Sound beim 750i spektakulärer sein soll...

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Moin Alfred,

also das individuall ist doch der Bringer schlechthin, alleine das Bicolor-Lenkrad reißt es schon raus. Für mich wäre damit die Sache schon geklärt.P.s.: Habe meinen 730 ja bei mobile drin stehen, die 16 oder 17 Anrufer bisher konnten alle kein richtiges Deutsch, die letzten Male habe ich nur noch aufgelegt
Lenkrad: Also ich habe ja kein Bicolor, sondern das wirklich wunderschöne individual-Lenkrad mit dem Klavierlack-Holzring.

Bicolor wäre die exlusive-edition-Fassung.

Mit den Anrufern: Kann ich mir vorstellen. Ich habe das auch mal mit meinem 730d versucht. Dann rufen so Trottel an, die glauben, man könnte für 800 Euro einen E65 kaufen...

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
alfred,
ich bekommen einen 275-40-19 für ca 200 euro neu....

schau mal hier.pirelli sogar unter 190euro das st. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bojert.net/impulseshop/ti...issuchmaschine

p.s. willst meine chrom leisten..?? dann schrauben wir die um, oder ?????
Danke für den Reifen-Tipp! Ich hätte die teuerer eingeschätzt.

Mit dem Umschrauben: Prinzipiell gute Idde, aber für dich ein schlechter Tausch, Wolfgang. Dann hättest du Azurrit-schwarze Leisten auf deinem saphirschwarzen Auto.

Servus, Alfred

PS: Zwischenstand: 5:1 für "behalten..."
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten