Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 10:12   #5
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Also son Thread verstehe Ich ehrlich gesagt nicht. Lass die doch verlangen was die wollen. Sowas geht mir echt am A. vorbei. Ich meine, wenn jemand für seinen 7er Baujahr 88 5000€ verlangt, kann er auch träumen, aber vielleicht findet er ja einen doofen der den Preis bezahlt, denn von Heute auf Morgen kriegt er keinen Kunden, aber lass ihn doch mal 2Monate es versuchen und dann kauft ihn jemand. Ist doch das selbe...
Wenn jemand keine Ahnung von den TRX Reifen haben wird und die braucht, wird er auch evtl. den Preis von 937€ zahlen.

Wenn Ich mir die Preise angucke, denke Ich mir jeden Tag "Die Spinnen doch"... Kannst ja auch beim Benzin das Beispiel nehmen. Früher wars ja ne Mark zwanzig und heute ein Euro dreizig. Mehr als 100% wie früher... Frechheit einerseits, aber andererseits kauft es trotzdem jeder. Man könnte jetzt von allem das Beispiel nehmen.

Schau Dir zb. die Preise vom Alpina an. Bei Ebay gehen die für 3-4T€ und bei Mobile und Co. gibs nichts untr 7T€. Sind nun die Traumpreise bei Mobile und Co.?! Oder will einfach niemand mehr soviel Geld ausgeben?!

Naja, jedem seine Meinung...

Gruß,
Pat