Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 14:31   #4
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Aha, dann ist meine definitiv hinüber.

.. wer sucht das Relais ??
also wenn dieses Bentley stimmt, dann sitzt das relais vorne im linken relaiskasten drin und ist das gleiche wie fuer die zusatzwasserpumpe.
Das zweite von rechts neben dem terminal 15 vor dem CCM.
Da aber bei den Relaisboxen so oft etwas geaendert wurde, habe ich noch mal bei Johan nachgesehen. Da gibt es ja auch einen Fuse Box Overview. Nach dem waere es das fuer Hupe, Waschwasserpumpe, aircon Kompressor, in dem Bild die Nr. 9, hier fuer einen E 32 735 aus 1987.
Aber muesste ja unter dem Deckel des Kastens stehen.
Frontscheibenheizung in zusammenhang mit heizbarer heckscheibe sollte auch stimmen.
Dazu noch was interessantes aus der BA: Taste druecken: Solange die Kontrollleuchte brennt, arbeitet die Heckscheibe mit hoher Leistung (Schnellabtauung). Erlischt die Kontrollleuchte, wird automatisch auf stromsparenden Betrieb umgeschaltet
Ausschalten: bei brennender Kontrolleuchte erneut druecken.
Wenn ich das richtig verstehe, arbeitet das Ding auf Sparflamme normalerweise nach einschalten weiter.
Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben (weiss aber nicht mehr wo) dass es 2 Anschluesse gibt fuer die Frontscheibe, R + L.
Da relais fuer hinten sollte unter der Ruecksitzbank sein.