Thema: 7er verkauft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 01:54   #5
Daywalker740iL
---

Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
Standard

Jetzt bist du genau dort, wo du vorher auch warst, nur mit nem Audi *würg*

Viel Spass damit. Bin auch jung und Geld ist im Moment auch nicht im Überfluss da, aber wie gesagt, man kann sich vieles selbst machen, wenn man nicht 2 linke Hände hat, bei mir war gestern der Anlasser dran.

KM Stand im Moment: 126.000 bei Bj 1994

Wapu, ölpumpenschrauben + Ölwechsel, Thermostat, Kühler und paar Schläuche hab ich getauscht. Bisschen was steht noch an.

Irgendwie gehts immer, an deiner Stelle hätt ich ihn repariert, anstatt lauter "unnötige" Sachen nachzurüsten. Hättest du auf das verzichtet, wären sich die Reps. bestimmt ausgegangen. MK4 + 16:9...is zwar nett. aber lieber hab ich ein gutes Gewissen als einen schönen Innenraum.

Das mit dem e39 kann ich übrigens nicht bestätigen, hatte einen 98er 523i bei dem war zuerst die Lüfterkupplung kaputt - Kosten bei BMW 830€ für alles zusammen, danach kam ne neue Kupplung, haben wir dann selbst gemacht, weils mir von der Werkstatt gereicht hat, und der LMM war auch hinüber, nicht zu vergessen, das Hydrostössel-Klapper-Orchester. Hab 8700€ für das Auto bezahlt, verkauft habe ich ihn 6 Monate und 25.0000km später für schlappe 5000€ WAS FÜR EIN VERLUST, bedenkt, das ich auch aus Österreich bin, und die Gebrauchtwagenpreise entsprechend höher dotiert sind.

Mfg Roman

Geändert von Daywalker740iL (11.02.2007 um 02:04 Uhr).
Daywalker740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten