Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 14:27   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2 Beitrag anzeigen
Hi diablo735i
Beim Gebläse könnten die Kohlen verbraucht sein, nimm mal den Stecker vom Heizschwert ab und verbinde die beiden unteren Kontakte, dann sollte der Motor auf volle Pulle laufen! is das nicht der Fall, dann Kohlen tauschen. Lauft der Motor, dann die Kabeln am Schwert kontrollieren ob die gebrochen sind, sieht man nicht auf den ersten Blick!
Zum Ausbau brauchst du nicht das cockpit ausbauen, man kommt vom Motorraum dran. Wasserbehälter weg, darunter das Blech weg und schon siehst du den Gebläsemotor!
Gruß Reinhard

hallo sebastian

hier noch, ergänzend zu reinhards beschreibung, einen kleinen link,du musst
etwas runter scrollen,da sieht man,wie man an den gebläsemotor kommt.
ist das vierte oder fünfte bild von oben gesehen.

viele grüsse

peter

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/cent...ts_v1.1-2.html

hier noch ein link zur reparatur des gebläsemotor

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.tridem.han-solo.net/auto/...e/geblaese.htm
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten