Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 09:24   #27
tntx
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 12/91 750i
Standard em warum den 92

Also wenn man mal nachschaut fällt das Datum bis 4.90 und ab 4.90 auf. Scheint was damit zu tun zu haben. Meiner ist ganz seltsam. 750 12.91 hat memory sitze große bremsen usw. Aber der Ölfilter ist ganz seltsam, nur eingefleischte Techiker wissen das es drei Ölfilter gibt, nicht mal bei BMW wußten die das. einen bis 4.90 einen ab 4.90 und einen ngr. was warscheinlich nachgerüsten heißt, nur was hat das zu bedeuten, meiner ist doch nicht nachgerüstet! Nun, nach dem ich in der 8. Werkstatt einen genervten Lageristen gefunden habe, der diesen Filter hat, war ich glücklich, doch fragen warf das trotzdem auf. Ferner kommt noch das Radio hinzu. Die einen reden vom Bedienteil, und dem Radio im Kofferraum, ich hatte ein orig. BMW drin, und nach langem messen und Harrys Bastelabend dann doch ein Panasonic drinn. Lange Geschichte. Softclose habe ich auch am Kofferraum, doch die Türen...hm soweit mir da was vorschwebt, ist das in Deutschland nicht erlaubt oder nicht egrne gesehen, wie auch immer, in anderen Ländern ist das nicht so, ich glaube mich erinnern zu können mal etwas von softclose an den Türen in vorbereitung gelesen zu haben. Warum auch nicht. Nun aber genug davon, was habe ich den vorhin über 18 Zoll gelesen, von wegen Kunststoff....sehr verwirrend....
tntx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten