Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 20:13   #16
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Der 730d ist mit exakt 220 im Schein angegeben. Mehr macht er auch nicht wegen der elektronischen Abriegelung. Wobei man bei dieser Aussage auf dem Teppich bleiben sollte: auch ohne Abregelung würde da nicht viel mehr kommen.

Meiner lief anfangs laut Tachonadel auch grad so 210 bis 215. Gib dem kleinen ne Chance. Aber nicht mit Gewalt. Inzwischen macht meiner (wenns denn unbedingt mal sein muss) lt. Tacho mit Sommerreifen (235er) so seine 225, was lt. Navi exakt 220 entspricht.

Wovon ich abrate: den Tipp weiter oben mit diesem V-Pover-Gesöff zu befolgen. Das kannste vielleicht bei nem Neuwagen machen, wo alle Dichtungen noch jungfräulich sind. Bei einem betagteren Fahrzeug würde ich es an Deiner Stelle lieber lassen. Das Zeug ist durch seine versehentliche Reinigungswirkung sowas von aggressiv, dass die bei älteren Dichtungen bereits angesetzten Ablagerungen gelöst werden, die eigentlich dafür sorgen, dass es noch dicht bleibt.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten