Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 19:44   #79
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von Domi Beitrag anzeigen
ASC+T und Diffsperre
Da sollte eigentlich nichts gegen sprechen. Das +T kann ja systembedingt erst dann eingreifen, wenn die Radsensoren eine Drehzahldifferenz melden. Die Diffsperre sorgt aber schon vorher dafür, daß die Drehzahlunterschiede gering bleiben, indem immer beide Räder einen Teil des Drehmoments bekommen. Und wenn dann trotzdem noch ein Rad durchdreht, würde das vom +T abgebremst.

Also ich persönlich hätte gerne die Kombination aus beidem.
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten