Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 19:28   #77
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Domi Beitrag anzeigen
Hallo!

Wie siehts eigentlich mit ASC+T und Diffsperre aus?
Da gibt es ja immer widersprüchliche Meinungen... Die einen Sagen "auf keinen Fall" da dann das ASC+T im Falle eines Regeleingriffs immer gegen die Diffsperre arbeitet und andere sagen widerum "kein Problem" solange das Diff nicht mehr als 25% sperrt...

Ich frage da ich meinem 740 schön länger mal ein 3,15er oder 3,23er Diff spendieren wollte und eine Sperre würde schon manchmal im Winter spass machen...

ASC+T plus Diff... wäre irgendwie blöd... T ist ja quasie ein Diff nur halt elektronisch.... mal davon ab das es das dreierpack ab Werk auch nicht gibt... wenn hat da ein ahnungsloser Mensch dran geschraubt und es nicht besser gewusst... was dann allerdings genau passiert weiß ich auch nicht..

hab ja schon viel probiert aber das noch nicht...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten