Zitat:
Zitat von |)aywalker
...
Ok wenn ein Xenon Licht nicht Funktioniert, ahb ich schon gelesen Benner einmal von der anderen seite nehmen und nachsehen ob es der Brenner ist oder Das Steuergerät...
|
Da wird wohl der Brenner hin sein ( zu 99% )
Kostet bei BMW mit Tausch durchaus ein "Paar" €
Zitat:
Zitat von |)aywalker
...
Bei Tempomaten kann es der Knopf am MFL sein habe ich in erfahrung gebracht. könnte es sonst nochwas sein?
Ach ja, stimmt es das wenn ein ABS Sensor deffekt ist das gesammte ASC nicht mehr funktioniert? Klingt für mich zwar logisch, aber ich frage sicherheitshalber nach....
|
ABS - ASR und auch der Tempomat kann alles eine und dieselbe Ursache haben , müssen aber nicht . Dem Fehlerspeicher würde ich nicht unbedingt "Wort für Wort" glauben - erst über das Logische der Aussage nachdenken , dann erst Tauschen
Zitat:
Zitat von |)aywalker
...
Wie anfällig sind die 5 Gang Automatik getriebe (schaltet noch wunderbar in jeden gang und und in PNRD usw).
...
|
Da ist viel entscheidender die km-Laufleistung und der Letzte Service bei ZF , nimm NICHT die BMW-Heinies dafür !
Das Öl ist für eine Laufleistung von ca 120'tkm ausgelegt - danach ÖL + Filter + Kugeln Wechseln .
Zitat:
Zitat von |)aywalker
...
Kapitale Pixelfeher beheben? Kosten?
...
|
Da wäre die Erste Adresse der EnzoM8 - und Ja er Wohnt in D
Schick Ihm einfach eine PN übers Forum mit deinen Fragen , er wird dir dann alles Andere Erklären
Zitat:
Zitat von |)aywalker
...
Und Monitor hat Wackelkontakt... Warum?
...
|
Glaub ich nicht , das wird die Hintergrundbeleuchtung des Displays sein .
Die einzige ReparaturWerkstatt in D darf das wohl nicht mehr Reparieren .
Nächstes mal einfach mal Eindeutiger dein Anliegen Schreiben , dann wird dir auch geholfen ;-))
Artur