Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 20:40   #6
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Hi,
du möchtest wissen was M8-Enzo anders macht?
Ganz einfach, eine absolut zuverlässige, noch dazu kostengünstige Reparatur der Pixelfehler!

Das macht er anders! Vertraue bloß nicht auf irgendwelche Anleitungen aus dem Netz oder ebay, du wirst Dir dein Kombi garantiert schrotten!

Nimm die Tage ohne Kombi in Kauf, wenn Du eine absolut fachgerechte und vor allem anhaltende Reparatur möchtest. Voraussetzung ist allerdings immer, dass noch niemand an dem Kombi ne Reparatur versucht hat.

Schreib ihm ne U2U und du wirst kurzfristig eine erschöpfende Auskunft von ihm erhalten.

Habe erst am Montag bei Guido ein E39-Kombi von einem Freund machen lassen.
Es war wie immer sehr nett, wir haben Werne unsicher gemacht während Guido die Pixel sicher machte

Nochmals ein fettes Danke an Guido und nen schönen Gruß nach Werne, auch von Georg.

Beim ASC bin ich mir nicht ganz sicher, kann aber an einem Sensor liegen.

Das Getriebe ist eigentlich problemlos, sofern man mal einen Ölwechsel incl. Kügelchen und Steuerkolben (ist nur einer der getauscht wird) macht.
Auch wenn BMW behauptet es wäre kein Wechsel vorgesehen, so sollte man ab 150.000km doch einen machen.

Beim Monitor kann es sein dass die Hintergrundbeleuchtung ne Macke hat. Ich meine allerdings auch mal von kalten Lötstellen gelesen zu haben.

Gib doch mal ein paar Daten zu dem angebotenen Fahrzeug, dann kann man schon beurteilen ob er sein Geld wert ist.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten