Thema: Tuning 735i goes Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 08:40   #40
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Moistä Beitrag anzeigen
Leider heisst doppelte Leistung nicht gleich doppelte Geschwindigkeit...aber an die 300km/h Marke würde man schon dran kommen wenn die Übersetzung passt. Von den Schlappen her wäre das also kein Thema! Wann schafft man es denn, mal so schnell zu fahren...
Schon klar - sonst müsste ich ja auch von nem Top-Speed bei ca. 500 km/h ausgehen

Schnell fahren: am 25.12. bin ich um 11 Uhr Richtung Norddeutschland (Neustadt/Holstein - Gruß an kummerfeld) gedüst. Reine Fahrtzeit (haben zwischendrin ne Pause gemacht) für 570 km betrug 3 Stunden - also ein Schnitt von 190 - wie oft ich dabei in den elektronischen Begrenzer (240) gefahren bin kann man sich leicht vorstellen. Ich vermute mal das mein Baby ohne Begrenzer 260-265 fahren wird (ist bald soweit). Von daher ist die 300-Marke nicht so abwegig bei der angedachten leistungssteigerung.

Na vielleicht such ich mir stattdessen doch lieber nen gut erhaltenen 850csi - mal schauen wofür ich nächstes Jahr meine Kohle so rauswerfe - dieses Jahr sind erst ein paar andere Sachen in Planung.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten