Zitat:
Zitat von Moistä
Leider heisst doppelte Leistung nicht gleich doppelte Geschwindigkeit...aber an die 300km/h Marke würde man schon dran kommen wenn die Übersetzung passt. Von den Schlappen her wäre das also kein Thema! Wann schafft man es denn, mal so schnell zu fahren...
|
Schon klar - sonst müsste ich ja auch von nem Top-Speed bei ca. 500 km/h ausgehen
Schnell fahren: am 25.12. bin ich um 11 Uhr Richtung Norddeutschland (Neustadt/Holstein - Gruß an kummerfeld) gedüst. Reine Fahrtzeit (haben zwischendrin ne Pause gemacht) für 570 km betrug 3 Stunden - also ein Schnitt von 190 - wie oft ich dabei in den elektronischen Begrenzer (240) gefahren bin kann man sich leicht vorstellen. Ich vermute mal das mein Baby ohne Begrenzer 260-265 fahren wird (ist bald soweit). Von daher ist die 300-Marke nicht so abwegig bei der angedachten leistungssteigerung.
Na vielleicht such ich mir stattdessen doch lieber nen gut erhaltenen 850csi - mal schauen wofür ich nächstes Jahr meine Kohle so rauswerfe - dieses Jahr sind erst ein paar andere Sachen in Planung.