Zitat:
Zitat von huskimarc
klingt ja recht einfach...
hoffe mal am e36 ist das ähnlich, werde ich in nächster zeit mal machen dürfen da meine freundin mit dem auto auf der fuchs-jagd war ;-)
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Beim e36 isses vollkommen anders. Da sind die Schrauben vorn unter den Stoßleisten zu finden. Zumindest wars bei meinem 328i Coupe mit M-Paket so. Wirste aber auch problemlos rausfinden, wie die zu demontieren ist.
Beim e38 isses wirklich einfach... Schrauben im Radhaus bds. und vorn die beiden Torxschrauben von unten lösen - nach vorn rausziehen, alle Steckverbindungen lösen - Vorsicht bei der SWRA... die Plastik-Sicherungs-Klemme gibts nicht einzeln und ohne rutscht der Schlauch ab. NSW und PDC einfach Stecker zusammendrücken, so dass sie entriegeln. Und die Kotflügel nedd verkratzen... geht eigentlich nur mit 2 Mann.