Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 04:58   #2
MatthiasZ
Mitglied

Fahrzeug: E38-740d (12.99)
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
[...]
er stand auch beinahe 2 jahre und das ist nicht gut für
die technik.
[...]
Mein Fuffi stand auch zwei Jahre - stellenweise haben Peters und meiner sogar die gleichen Marotten gezeigt. Nur zur Verdeutlichung: meinen hab' ich in Karlsruhe geholt, einiges dran gemacht (komplett neue Bremsen etc.) - das war aber auch so bekannt. Vor der ersten großen Tour bin ich damit ca. 2.000 Kilometer ohne Probleme gefahren und eben bei dieser Tour war nach weniger als 200 Kilometern schluss mit lustig. Was war? Zusatzwasserpumpe am Stutzen abgerissen ... mein Gott, solche Probleme treten bei dem Alter schonmal auf, die Standzeit ist _nie_ gut für ein Auto. Abgesehen davon finde ich es schon fast dreist von Dir, dem Verkäufer Vorsatz vorzuwerfen, wenn selbst der TÜV nichts dergleichen gefunden hat. Nun fehlt nur noch die Aussage, die würden unter einer Decke stecken, die Illuminaten lassen grüßen. ;)=

Im Ernst, bleib locker und nimm's, wie's kommt. Wenn Du Dich hier im Forum mal etwas umsiehst, wirst Du feststellen, dass der E32 nicht gerade ein wartungsfreies oder -armes Auto ist, bei soviel Technik und dem Alter geht schonmal 'was kaputt, aber das ist eher Verschleiß als Vorsatz.

In diesem Sinne

Matthias
MatthiasZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten