Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Schönau an der Triesting
Fahrzeug: E38 725tds, Range Rover 4,4, MB 560SL, Bentley Eight, Packard 1956, Ford LTD 1972, Cadillac Fleetwood 1993, Jeep Commander, Fiat 130, Volvo 262C
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Ich würde sagen, da ist das Gleitlager des Wandlers welches in der Ölpumpe ist hinüber. Dadurch wird mit der Zeit auch der Simmering welcher den Wandler abdichtet undicht. Das Lager gibts nicht extra bei ZF, nur die ganze Ölpumpe, ist aber nicht wirklich teuer, so um die 100€.
Wennst nen Dreher kennst kann er Dir das Lager auch nachmachen, keine Hexerei, habs schon selber gemacht. Neuen Simmering rein und das wars.
Allerdings wenn Du schon lange so gefahren bist werden wohl einige Späne im Schaltkasten sein und dann wirds kompliziert.
Gruss
Karl
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