Thema: Leasing Der POWERLEASING-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 17:11   #195
riffi_rufus
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Moorrege
Fahrzeug: 730d (01.09), 335ci (04.08)
Standard

Hallo, ich lese im Forum schon seit geraumer Zeit und habe hier viele wertvolle Informationen gefunden. Vielen Dank dafür. Ich habe meinen ersten 7er im November bestellt und werde diesen Ende April erhalten (weil Individual-Applikationen wird erst im Februar mit dem Bau in München begonnen).

Für diesen Thread wollte ich euch mal meine verhandelten Konditionen mitteilen:

730d, Listenpreis: 93.600, Leasing 36 Monate, 20.000 km p.a., Anzahlung: 0,-, monatl. 756,- EUR, inkl. Garantieverlängerung für das dritte Jahr, alle Preise inkl. 19% Mwst.
riffi_rufus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten