So, habe jetzt ein neues Tankentlüftungsventil, einen Luftmengenmesser und einen Leerlaufregler gekauft.
Tankentlüftungsventil könnte ja bei einer defekten Schließmechanik Falschluft einschleusen.
LMM könnte falsche Werte geben und dadurch das ganze Gemischverhältnis durcheinander bringen.
Und der Leerlaufregler könnte für den segenden Leerlauf trotz eingestelltem Ventilspiel verantwortlich sein.
Temperaturfühler folgt dann , wenn das alles nichts genutzt hat.
Zündkerzen auch.
An Reinhard:
Ich meinte mit Reaktionszeit die Einregelzeit nach anbringen einer Störgröße bei der AU. War unter 10 Sek.
Es nervt aber, dass der Öldruck erst so spät aufgebaut wird.
Die BC-Meldung kommt immer, wenn der Öldruck nicht immerhalb von ca. 20 Sekunden aufgebaut wird.
Liegt das vielleicht an der Druckfeder im Ölfiltergehäuse?
Gruß,
Franz
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