meine meinung
meiner meinung nach und vor allem meinem geschmack nach macht es das zusammenspiel. ich finds original und zeitgenössisch (siehe Peter) ganz gut. wenn du diese felge aber gut findest und es dir gefällt, tue es! hat nen bissel was von der lowriderfraktion. paßt du den rest auch an (shaven usw) paßts vielleicht auch.
ich würde nur sehr mitleidig an deine achsen denken...die VA ist so sicher schnellstens tot und die HA stöhnt bestimmt auch nicht schlecht.
du änderst mit anderen reifen immer das gesamtarrangement des fahrwerkes. man hat sich bei bmw sicher was gedacht, als man meterhohe reifen und ein angenehm weiches fahrwerk "paarte". okay, daß er vorne original was höher steht gefällt sicher auch vielen nicht....daß er sich beim beschleunigen mit dem popo auf den asphalt kuschelt, finde ich zeitgenössisch und irgendwie hats charme.....
fahr mal hinter nem serien-fahrwerk und schau zu, wie der ars... runtergeht, wenn er beschleunigt...das hat doch was.....
naja....eben alles geschmackssache, sagte der hund und pinkelte der katze in die milchschale