Thema: Elektrik Wassereinbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 13:01   #1
TheLordofDrago
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Kamp-Lintfort
Fahrzeug: 735i 1987 / 318i 1986 / 520i 1984
Standard Wassereinbruch

Hallo,
habe folgendes Problem. Versuche es kurz zu beschreiben. Als erstes stieg mein Bordcumputer aus. Danach wollten die Scheibenwischer auch nicht mehr und die Lichtmaschine gab auch Ihren geißt auf. Ich stellte Wasser im Kofferraum fest. Dieses habe ich entfernt und trocken gelegt. Danach war das Problem immer noch nicht behoben. Als es dann gefroren hatte stellte ich fest, das sich Eis unter meine Gummimatten gebildet hat. Nach genauer Überprüfunf stellt sich herraus, das der gesamte Fußraum unter der Isolierung voll Wasser gelaufen ist. Ich habe jetzt die gesamte Fußboden Isolierung ausgebaut und entsorgt, da hier nichts mehr zu retten war. danach habe ich auch hier alles trocken gelegt. Jetzt bin ich wenigstens wieder soweit, das der Wagen zu 80% betriebsbereit ist. der Wagen fährt auch mit einpaar Einschränkungen wieder. Kann mir jemand sagen, was sich unter der Rückbank für Module befinden ? Fahre einen 735i 89 E32. Was noch nicht funktioniert ist die Zentralverriegelung - Fensterheber - Schiebedacht und die Hydraulikpumpe von der Lenke spinnt manchmal. Alles weitere ist momentan wieder in Funktion, sogar der Bordcumputer lebt wieder. Weiß auch jemand wo ich eine Innenraumverkleidung bekommen. Fußraum.
TheLordofDrago ist offline   Antwort Mit Zitat antworten