Zitat:
Zitat von 7erOnkel
Habe meinen gerade für für 2250,-- inkl. 100L-Tank nachrüsten lassen. Das was mich jetzt deutlich stört (vor allem im Stadtverkehr) ist der Krach der von den Einblasdüsen gemacht wird.
Das die Öffnung vom Skisack, der entfernt wurde, nicht wieder verschlossen wurde habe ich erst nach ein paar Tagen gemerkt. So gibts wieder was zu tun.
Gruss WW
|
Du meinst mit "Krach" das laute Tickern der Gasventile, oder? Dann sind die falsch montiert! Die dürfen nirgends starr angeschraubt sein. Dann überträgt sich das Tackern durch das ganze Auto. Besser mit Kabelbindern und mit Schaumstoff unterfüttert irgendwo lose festmachen. Nicht zu viel Spiel geben, damit sich keine Schläuche durchscheuern. Du wirst sehen, das Tackern verschwindet.